freischaffende Künstlerin seit 1999 lebend in Baden bei Wien - Kunstvielfalt Gerlinde Kowald

Meine Ketten passend zum Fotofestival la Gacilly in Baden bei Wien mit dem heurigen Motto "Welt.Natur.Erbe" Atelier Kunstvielfalt Gerlinde Kowald: Schlossergäßchen 10 - 2500 Baden bei Wien Freitag und Sonntag 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet


12 
  • Versand: 
  • Rücknahmegarantie: Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per whatsapp unter +43 664 513 52 53

Farbe: *

Erfahren Sie mehr


Meine Ketten passend zum Fotofestival la Gacilly in Baden bei Wien mit dem heurigen Motto "Welt.Natur.Erbe" sind fertig und man bekommt diese ausschließlich direkt bei mir im Atelier oder per Post.

Atelier Kunstvielfalt Gerlinde Kowald:
Schlossergäßchen 10 - 2500 Baden bei Wien
Freitag und Sonntag
14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet

Das Motiv ist an das heurige Motto und Logo des Festivals angelehnt, wurde von mir selbst gemalt und ist nun im Stil meiner Bilderkunst des Weitermalens eines Motivs unter Anderem als Ketten erhältlich.

Der Anhänger hat eine Größe von 2,6x2,6 cm und ist in verschiedenen Grundfarben erhältlich. Jeder Anhänger hat über das Bild ein Schutzglas. Das Band hat eine Länge von ca. 40 cm.

Jedes ist ein Einzelstück, da von mir von Hand bemalt.